Kundenthema: Haut rund um die Nägel

Tender Care Protecting Balm von Oriflame

Tender Care Protecting Balm von Oriflame in den Varianten „Organic Honey und Blackcurrant

Nach jeder Maniküre trage ich Euch Pflegeprodukte auf, die die Nagelhaut weich und geschmeidig machen. Und trotzdem sprecht Ihr mich immer wieder auf ein Thema an:  zu viel und zu harte Haut rund um die Nägel! Das empfinden viele Menschen als störend, auch vermehrte Hornhaut am Nagelbett, kleine Risse, Schuppen oder sogar wunde Stellen. Oft wird mit unterschiedlichsten „Werkzeugen“ versucht die Haut los zu werden. Dabei wird geschnitten, gerissen oder gar gebissen was das Problem verschlimmert oder zu Infektionen führt.

Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht und recherchiert und etwas Besonderes und Wirkungsvolles gefunden, das ich meinen Kundinnen anbieten kann.

Meine Empfehlung: „Tender Care Protecting Balm“ von der führenden schwedischen Naturkosmetik-Marke „Oriflame“.

Ab sofort könnt Ihr diese Balsam für die Haut bei mir erhalten, zunächst zu einem sehr günstigen Probierpreis. Ich habe zwei Varianten vorrätig:
„Organic Honey“ und „Blackcurrant“

Beide zaubern sofort eine weiche Haut und spenden Feuchtigkeit – nicht nur rund um die Nägel. Damit bleibt Eure Haut weicher und die Hornhautbildung wird spürbar vermindert.
Probiert es mal aus oder sprecht mich bei eurem nächsten Termin persönlich darauf an!