Violette Blümchen

Zauberhafter Frühling – das Special im Mai

Im Mai habe ich ein ganz besonderes Extra für eure Nägel. Zwei ausgefallene Gele für die Modellage mit ganz besonderen Farbeffekten der Firma Emmi-Nails – das Original.
Das Gel „Flipflop“ mit mikrofeinen Glitzerpartikeln ändert je nach Lichteinfall seine Farbe.
Das zweite Gel reagiert auf Wärme. Bei kühleren Temperaturen wie wir sie bisher hatten, erinnert ein saftiges Grün an das frische Laub der Bäume. Steigen die Temperaturen, ändert sich die Farbe wie von Zauberhand zu einem zart schimmernden Rosaton – sei es in warmem Wasser oder an einem sommerlich warmen Tag.
Die Effekte habe ich für euch gefilmt. Schaut euch das Video an und lasst euch einfach selber überzeugen. Viel Spaß beim Ansehen!

 

Zum YouTube-Video „Flipflop-Aktion Mai 2016“ (von YouTube werden Daten erhoben)