Pigmente zur Aufwertung Ihres Nail-Designs

Viele verschiedene Nageldesigns mit Pigmenten – abhängig von den verwendeten Farben entstehen unterschiedliche Effekte

Absolut angesagt sind derzeit Pigmente. Damit lassen sich Nail-Arts zu ausgefallenen Designs aufwerten. Es gibt unterschiedliche Arten wie Metallic-Flip-Flop-Pigment, Unicorn-Pigment, Aurora-Mirror-Pigment in Form von Pulver oder Flakes, mit denen sich je nach Verarbeitung unterschiedlichste Effekte erzeugen lassen. Durch die Kombination mit mehreren Farben ergeben sich fast unbegrenzte Möglichkeiten für Euer Nageldesign.

Besonders außergewöhnlich sind die Möglichkeiten in Verbindung mit dreidimensionalen Mustern oder Ombré-Techniken.

Noch ein Hinweis: Natürlich biete ich Euch diese Trend-Technik ab sofort auch an. Aufgrund des erhöhten Zeitbedarfs bitte ich aber unbedingt bei der Terminabsprache mitzuteilen, wenn Ihr ein aufwändiges Design wünscht, damit ich ausreichend Zeit für Euren Termin einplane.

Bitte beachtet auch die Preise für diese besonders ausgefallenen und individuellen Nailarts (siehe Preisliste).

Ich freue mich auf Eure Ideen!