Farbige Tigel und Döschen mit den beschriebenen Produkten

Neue Produkte! Sugar Scrub (Zucker Peeling) und Body Butter (Körper Creme)

Farbige Tigel und Döschen mit den beschriebenen ProduktenAus Körperpflege wird ein fantastisches Wellness-Erlebnis

Sugar Scrub Zucker Peeling

Als Teil von verschiedenen Behandlungen verwende ich Sugar Scrub Zucker Peeling. Weil ich so viele begeisterte Rückmeldungen bekomme, biete ich das Produkt auch zum Kauf für das besondere Wohlfühl-Erlebnis zu Hause an.

Sugar Scrub kann nicht nur für die Hände angewendet werden. Es befreit sofort sichtbar und spürbar von abgestorbenen Hautschuppen und Verunreinigungen. Massiert und pflegt die Haut intensiv und mehrere Tage anhaltend.

Folgende aufregende Düfte warten auf Sie

  • Strawberry Icecream
  • Tangerine Lemongras
  • Cucumber Melon

Body Butter Körper Creme

Wer davon einfach nicht genug kriegt , kann mit der Body Butter Körper Creme die Haut zusätzlich pflegen, den Effekt verlängern und noch mehr von dem betörenden Duft genießen.

Wer die Produkte einmal versucht hat, wird sie lieben! – Noch nicht überzeugt? Gerne können sie die Produkte vor dem Kauf bei mir kostenlos ausprobieren.

Oder Sie lassen sich mit einer Behandlung verwöhnen, bei der die Produkte zum Einsatz kommen.

  • Handmassage *
  • Paraffinbad *
  • Bonus zu jeder Maniküre *
  • Neue Wellnessbehandlung mit Massage- und Lichttherapie-Gerät (mehr Infos folgen in Kürze ;-)  )

* Preise siehe Preisliste