Preise für Nailart

Zehn schwarz-weiß individuell gestaltete Fingernägel

Zieht die Blicke an: individuell gestaltete Nailart

Liebe Kundinnen,

wie Ihr wisst hatte ich bisher immer einen Preis für alle Leistungen.

Es ist einerseits nicht wirklich fair, dass Kundinnen mit einem eleganten aber schlichten Design dasselbe zahlen, wie Kundinnen, denen ich sehr aufwändige Nailarts erstelle. Andererseits ist der Aufwand an Material und Zeit so hoch, dass ich mit der bisherigen Regelung nicht mehr hinkomme.

Trotzdem möchte ich jetzt nicht anfangen, jedes Steinchen und jeden Handgriff einzeln zu berechnen. Daher biete ich ab sofort eine Preisstaffelung an.

Der Preis für das Auffüllen (Fullcover) bleibt weiterhin gleich. Wenn jemand ein Steinchen als Akzent möchte, geht das ebenfalls weiterhin „aufs Haus“. Für aufwändigere Arbeiten bis zu einer halben Stunde berechne ich 5,- EUR zusätzlich. Für Mehraufwände zwischen einer halben und einer ganzen Stunde 10,- EUR.

Hier noch mal in der Übersicht:

Auffüllen (Fullcover): 35,- EUR
Auffüllen mit Nailart (z.B. Verläufe, Muster, Inlays, Pigmente oder Stamping): 40,- EUR bis 45,- EUR